Erfahren. Kompetent. Hanseatisch.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01. August 2020 einen

Auszubildenden zum Vermessungstechniker (m/w/d)

Präzision, räumliches Denken und eine gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Dich aus? Du suchst die Herausforderung im Gelände UND im Büro? Zudem hast Du noch einen guten Realschulabschluss oder das Abitur? Dann bewirb Dich bei uns!

 

Unser Team

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Bitte sende uns Deine Unterlagen als pdf-Datei an: office@ib-marien.de.
Ansprechpartner: Silke Marien

Deine Aufgaben:

Bei uns erlernst Du alles was Du für einen guten und soliden Start ins Berufsleben brauchst, wie z.B.

  • Vorbereitung und Durchführung von Vermessungsarbeiten im Innen- und Außendienst
  • Topographische Bestandsaufnahmen und Erstellen von Lage- und Höhenplänen
  • Grob- und Feinabsteckungen
  • Baubegleitende Vermessung im Tief-, Straßen-, Erd- und Wasserbau

Den theoretischen Teil vermittelt Dir die Berufsschule in Hamburg-Bergedorf im Blockunterricht.

Das bringst Du mit:

Wenn Präzision, räumliches Denken und eine gewissenhafte Arbeitsweise für Dich kein Problem darstellen und Du die Herausforderung im Gelände UND im Büro suchst, bist Du bei uns genau richtig. Zudem solltest Du einen guten Realschulabschluss oder das Abitur haben – mit guten Noten in den Fächern Mathematik, Sport und Geographie.

Das bieten wir:

Zusätzlich zu einer interessanten, umfassenden und praxisbezogenen Ausbildung in einem kleinen modernen Ingenieurbüro erwartet Dich eine faire Ausbildungsvergütung, ein gutes Arbeitsklima in einem motivierten Team, kurze Kommunikationswege, regelmäßige sportliche Teamevents sowie kostenfreie Getränke und Obst.

›› Stellenanzeige als PDF